Stefan Radatz
Regional General Manager Zentral- und Osteuropa, Cerner

Stefan Radatz blickt auf einen über 25-jährigen Erfahrungsschatz im Healthcare-IT Umfeld zurück. Viele Jahre hat er sich in den Bereichen Consulting und Projektmanagement spezialisiert, um danach einen Fokus auf Internationales Business Development zu legen. Stefan Radatz lebte drei Jahre in Singapur und steuerte von dort aus Geschäfte in der Region Asien/Pazifik. Für ihn stehen vor allem zwei Themen im Fokus: zufriedene Kunden und engagierte Mitarbeiter in seiner Region. Eine vertrauensvolle und nachhaltige Beziehung zwischen Kunden und den professionellen Expertenteams von Cerner ist für ihn ein zentraler Pfeiler für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und somit zukünftige, gemeinsame Erfolge. Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Wandels im Gesundheitswesen sind dabei ebenso wichtig wie die Präsentation der Lösungen von Cerner und ihrer Mehrwerte an die Kunden, um die Anforderungen von HEUTE zu bewältigen und auf das MORGEN bestens vorbereitet zu sein.